Haustüren Gealan S8000

Bei PVC-Eingangstüren spielen Stabilität, Torsionsbeständigkeit und Haltbarkeit der Ecken eine wichtige Rolle. Aus diesem Grund werden für die Türen des S8000 IQ-Systems dicke Stahlbeschläge und Eckschweißverbindungen verwendet, was einen entscheidenden Beitrag zur Verlängerung der Lebensdauer Ihrer Haustür leistet.

Bemerkenswerte Stabilität durch dicke Verstärkungen und eine Bautiefe von 74 mm
Hohe Wärmedämmung durch 4-Kammer-Geometrie.
Regenschutzklasse 7A nach EN 12208
Die leicht zu reinigende Geometrie und die Außenfläche erleichtern die Wartung.

Türschwellen

 

- Langlebig dank der Aluminiumschwellenabdeckung


- Hohe Dichtheit durch mehrere Dichtungsschichten und den integrierten Dichtungsblock


- Regenbeständigkeit, Wasserdichtigkeit, Außergewöhnliche Wärmedämmung

Es gibt kein "kann nicht". Dieses Prinzip hat uns bei der Entwicklung des S 8000 IQ-Systems geleitet. Für jede Verwendung stehen die entsprechenden Profile und Schwellenlösungen zur Verfügung, die an jede Funktion oder Konstruktionssituation angepasst werden können. Die besondere Geometrie des S 8000 IQ ist besonders für den Bau der Eingangstüren bemerkenswert. Dank der großen Stahlversteifungen bieten die Eingangstüren neben dem Vorteil, sehr leicht zu sein, eine erhöhte Stabilität, die bisher nur schwer zu erreichen war.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Panorama GmbH Wintergärten